Kontakt

Gefällt euch, was wir machen? Habt ihr Anregungen oder auch Kritik? Sind uns Fehler unterlaufen? Leider ist nicht nur das Eis der Zivilisation dünn, auch dasjenige der Details beim Ausarbeiten unserer Geschichten ist oft zerbrechlicher als wir manchmal denken. Ihr könnt uns daher gerne schreiben und Rückmeldungen geben.

Am besten, ihr schreibt uns an:

verbrechen@museumsdorf.de

Wer altmodischer ist, darf sich gerne berufen fühlen, uns mit einem netten Brief zu bedenken. Als Historiker*innen sind uns keine in Deutschland geläufigen Handschriften fremd genug, als dass wir sie nicht doch entziffert bekommen, also nur Mut:

Museumsdorf Cloppenburg
c/o Lukas Aufgebauer
Bether Str. 6
49661 Cloppenburg

Solltet ihr uns persönlich erreichen wollen, könnt ihr das natürlich auch gerne machen. Wir möchten euch aber darum bitten, dies nur in wirklich speziellen Fällen zu machen. Dazu findet ihr auf der Homepage des Museumsdorfs Cloppenburg die Kontaktdaten für Lukas Aufgebauer, auf der Homepage der Universität Vechta dagegen jene von Christine Vogel.