Wir waren im Radio!

Pünktlich zum Start unserer dritten Folge klopfte das Radio bei uns an! Zu unserer großen Überraschung und Freude gibt es sogar bei den Profis des Oldenburger Lokalsenders Oeins Fans unseres Podcasts – und so saßen Christine und ich eines sehr regnerischen Morgens (auf dem Foto sind meine Haare noch klitschnass) recht früh im Studio in der Bleicherstraße.

Zugegeben, das Gespräch mit Vera Fehrenkamp war leider viel zu schnell vorbei, aber es machte Spaß und war schon eine ganz coole Erfahrung, endlich einmal in einem echten Radiostudio zu sitzen.

Hier geht’s zum Gespräch! (6:25 Min.)

Überhaupt lohnt es sich, den Sender zu hören, denn anders als die typischen Flachdudel-Beste-Hits-Müllhalden macht Oeins ein richtig gutes, vielseitiges Programm – hört unbedingt öfter mal rein unter https://oeins.de/radio/live-stream/!
Unser kleiner Beitrag lief dann am 14.03. drei Mal und kann von euch exklusiv hier nachgehört werden. Viel Spaß – hatten wir ja trotz Regen auch!

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.